Ich entdecke in der WG in letzter Zeit ja immer wieder gewisse Penny Arcade-Momente, umgekehrt desgleichen. Heute ist das wieder so ein Moment... Wie so oft entspricht Freddy Gabe (dem mit dem gelben T-Shirt), ich hingegen identifiziere mich mit Tycho (dem mit dem Zuckerstangenlaserschwert).

Montag, 29. November 2004, 10:10, von erdferkel in Links! Links! Links! |comment

 
Wie jetzt?
Wenn Freddy nicht Darkseid ist, wer dann?

... link  

 
Das erinnert mich...
...an damals, als ich zu Halloween in den US war und ein Frisör sein Schaufenster mit Freddy dekoriert hatte.
Fand ich im Hinblick auf all das "Think of the children!"-Gerede zumindest ein bisschen überraschend.
Viel härter sind aber offenbar manche Spanier. Während ich mit der Einnahme von Mittagessen befasst war, spielten allerlei junge Kinder vor einem Fernseher, der den ungeschnittenen Predator zeigte -- den ersten Teil mit den gehäuteten Leichen. Pro7 hätte den vermutlich frühestens um zehn Uhr abends gezeigt und vorher von Freddy schneiden lassen...

... link  

 
Reden wir über den selben Freddy? Der Mitbewohner ist zwar nicht der schönste, aber ganz so verbraucht sieht er auch nicht aus, Klingen hat er auch keine (aber eine Poser-Axt) und einen gestreiften Pullover meines Wissens nach auch nicht. Nicht mal einen grün-schwarz gestreiften. Aber er hat einen Hut. Glaube ich. Zumindest hat sein Vater einen Hut, der ist nämlich Archäologe und braucht sowas.

Um es klar heraus zu sagen: Was Horror betrifft ist mein Mitbewohner allenfalls zweitklassig. Aber er spült mit ab und bringt auch mal den Müll raus statt sich in den Träumen wehrloser Kinder oder anderen Wohnungen rumzutreiben...

... link  

 
Och...
...ein Hilfsfred.

... link  


... comment