Sonntag, 31. Oktober 2004

Düstere Zeiten sind das, wenn man sich nach dem Aufstehen nicht sicher sein kann, ob das Handy sich von selbst auf die wahre Zeit umgestellt hat, der Funkwecker immer noch tot ist und die Armbanduhr weit weg vom Bett, irgendwo auf dem Schreibtisch liegt. Dafür kann man sich auf die Mikrowelle verlassen, die ist zum Glück zu doof, um zu wissen, wann umgestellt wird. Naja, wenigstens hab ich dieses Jahr ans Umstellen gedacht, vor zwei Jahren war ich nämlich eine ganze Stunde zu früh an der Uni. Für eine 8 Uhr Vorlesung; nur deswegen starben all meine Vorsätze, regelmäßig in Vorlesungen zu gehen.

Ansonsten gilt es nun, die Party heute Abend vorzubereiten (z.B. Abwasch und so). Nein, nicht Halloween - Erdferkeltag.

Von erdferkel um 11:58h in Anekdoten | 3 Kommentare |comment