Montag, 24. Januar 2005

Muss auch mal wieder sein: Ein alberner Test.

|/%)[[%
+.@%)]+
|/%)))%
If I were a NetHack monster, I would be a shopkeeper. I'm exceptionally polite and helpful, but get angry when people try to take advantage of my trusting nature.
Which NetHack Monster Are You?

Also, wer Ärger macht kriegt Prügel. Und wenn nicht ein solcher, dann ein Leprechaun, was auch ganz ok ist (gefunden beim RSS-Günther).

It's a mimic! You miss the mimic. The mimic hits you. You die. Erdferkel gratefully inherits all your possesions.

Von erdferkel um 13:15h in Alberne Tests | 3 Kommentare |comment

 

Mittwoch, 3. November 2004



Which Seinfeld Character are You Most Like?


Irgendwie hatte ich sowas befürchtet... (Wer hat's gefunden? Die Katze). Ok, ich geb ja zu, dass ich in der letzten Zeit Geschäftsideen diskutiert habe. So bekloppt waren die aber nun nicht; ich glaube schon, dass es einen Markt für Dämonenjäger gibt.

Von erdferkel um 08:31h in Alberne Tests | 0 Kommentare |comment

 

Freitag, 29. Oktober 2004

Wie passend:
You are...JACK SKELLINGTON! A leader and a visionary, although sometimes you might act before you think.
Jack

Which character from The Nightmare Before Christmas are you?
brought to you by Quizilla
Ja, ich bin immer noch der König des Spuks. Denkt daran, wenn dieses Halloween das große Kürbiserdferkel zum Viertelcentennium Tribut fordert. So als Tip: Boooose! (gefunden bei wondergirl)

Von erdferkel um 15:16h in Alberne Tests | 0 Kommentare |comment

 

Montag, 18. Oktober 2004

Nadine, eine Psychologie-Studentin in Potsdam, sucht für ihre Diplomarbeit Opfer, die ihre Freizeit vor dem Rechner verbringen und einen kleinen Test ausfüllen. Damit soll ermittelt werden, warum man vor dem PC rumsumpft, titelmäßig heißt das Thema dann "die Anreizstruktur der Interaktion mit dem Rechner". Zumindest schreibt sie das in der Mail an unsere Fachschaftsadresse...

Als geübte Testausfüller sehen wir natürlich gleich die Kategorien, in die hier sortiert wird und sind anschließend enttäuscht, dass zum Abschluss nur "Ende"erscheint, nicht "Du bist ein Cyberterrorist und Raubkopierer" (oder sowas), geschweige denn ein kleines Bild. Außerdem ist das Ding viel zu lang.

Von erdferkel um 17:05h in Alberne Tests | 0 Kommentare |comment

 

Freitag, 3. September 2004

nemesis
Nemesis

?? Which Of The Greek Gods Are You ??
brought to you by Quizilla

Yay. Spürt den Zorn des Erdferkels! (Und auch dieser Test via seelchen, die zum Glück ihr Design doch nicht gewechselt hat).

Von erdferkel um 00:42h in Alberne Tests | 6 Kommentare |comment

 

Mittwoch, 4. August 2004

ACHTUNG!
Erdferkel may actually be a spider-human hybrid

Username:
From Go-Quiz.com

Das ist sowas von absurd, dass ich es hier doch mal erwähnen muss (via seelchen).

Von erdferkel um 21:43h in Alberne Tests | 6 Kommentare |comment

 

Donnerstag, 15. Juli 2004


(gefunden bei Seelchen).

Das ironische an der Sache ist ja, dass mir die Netzbekannten und Leute von Mittelfrüher oft Hawaiihemdentum vorwerfen, während der Rest mich für einen Nahezunurschwarzträger hält. Versuche, das z.B. mit einem müllwagenorangen Hemd oder einer unschwarzen Jeans zu verändern, scheitern meist kläglich. Bitternis.

Von erdferkel um 01:00h in Alberne Tests | 2 Kommentare |comment

 

Donnerstag, 8. Juli 2004

traditional pirate
You're a traditional pirate. Ready to buckle any
swash that might come your way, it's all about
adventure and rum for you.

What Kind Of Pirate Are You?
brought to you by Quizilla

Musste auch mal wieder sein. Arrrrrr.

Von erdferkel um 20:51h in Alberne Tests | 0 Kommentare |comment

 

Mittwoch, 2. Juni 2004

Nix mit Wahl-o-mat für die Europa-Wahl, als echter Kosmopolit teste ich lieber, wen ich in Kanada wählen wollte:
Jack Layton, Leader of the New Democratic Party of Canada. 100% Übereinstimmung.
Jetzt muss mir nur noch jemand erklären, was die New Democratic Party of Canada so ist. Wenn ich den Eintrag bei E2 richtig lese wohl Sozialdemokraten. Irgendwie.

Von erdferkel um 13:27h in Alberne Tests | 0 Kommentare |comment

 

Samstag, 29. Mai 2004




Which Takeshi's Castle Character are you?

Diese Quizdingsdis werden immer absurder (Gefunden bei der Katze).

Von erdferkel um 18:08h in Alberne Tests | 0 Kommentare |comment