ACHTUNG!
Erdferkel may actually be a spider-human hybrid

Username:
From Go-Quiz.com

Das ist sowas von absurd, dass ich es hier doch mal erwähnen muss (via seelchen).

Mittwoch, 4. August 2004, 21:43, von erdferkel in Alberne Tests |comment

 
Aber immerhin...
haben Sie ihn gemacht und sogar online gestellt...*grins*

... link  

 
In der Tat dachte ich ja a priori sowas wie "Ach, da kommt bestimmt nix Interessantes raus"; das Ergebnis hat mich dann ungeahnt überrascht.

... link  

 
Sehen Sie...
öfter mal was neues...;) das belebt...

... link  


... comment
 
...und nichts als die Wahrheit!
Ich hielt das als ich Dein label sah ja erst für Gelalle, aber nach dem ich das dann für Isotopp ("No smoking around Isotopp. Thankyou for your co-operation.") prüfte, bin ich mir nicht mehr so sicher... Wundere Dich nicht, wenn ich Dich in Zukunft beargwöhne!

PS Azundris has fragile contents which may break!

... link  

 
Jetzt bin ich--
--restlos überzeugt: der Name mit C gibt das selbe Ergebnis: der Test lügt nicht!

... link  

 
Also, was mich betrifft... Spinner lass ich mir ja meinetwegen noch nachsagen, aber Spinne? Bestimmt nicht.

... link  


... comment