nemesis
Nemesis

?? Which Of The Greek Gods Are You ??
brought to you by Quizilla

Yay. Spürt den Zorn des Erdferkels! (Und auch dieser Test via seelchen, die zum Glück ihr Design doch nicht gewechselt hat).

Freitag, 3. September 2004, 00:42, von erdferkel in Alberne Tests |comment

 
Immerhin
mal ein anderes Ergebnis als Morpheus!

... link  

 
Und ich dachte schon...
es würde bei jedem, der den Test macht nur Morpheus rauskommen...;o)

Ich verspreche hiermit hoch und heilig, das ich diese Design so schnell nicht ändern werden...vorerst...*lol*

... link  

 
Vielleicht muss man einfach gemein genug sein, um was anderes als Morpheus rauszukriegen? Der Designwechsel war ja an sich nicht sooo schlecht, aber das Bild links oben macht halt einfach was her - deswegen werde ich bei einem neuen Wechsel (wohl nicht alleine) gegebenfalls wieder in den Kommentare rumheulen. ;-)

... link  

 
*hehe*
Das will ich lesen...noch mehr Rumgeheule ;o) Du siehst also ich kann gemeiner sein als Morpheus. In mir steckt halt auch ein wenig Nemisis *grins*

... link  

 
Jaja, wenn man einmal mit dem Kriechen anfängt kommt man da nicht mehr raus. Mist. ;-)

... link  

 
Och...
ich mag Männer, die vor mir kriechen ;o)

... link  


... comment