Donnerstag, 18. November 2004

Eigentlich will ich schon länger einen Reißwolf, den ich nach Lust und Laune an und über die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit bringen kann. Einen mächtigen Reißwolf, den Shredder aller Shredder, bezahlbar soll er zwar sein, doch wirklich wichtig ist, dass seine Shreddermacht auch CDs, Kreditkarten, Karton, Holz, Mitbewohner und Stahlträger bezwingen kann - oder zumindest eine Teilmenge der genannten. Warum? Ich zitiere da den mächtigen jwz, der diesen Traum bereits verwirklicht hat:

Q: why on earth would you need to cross cut a CD?
A: Because I can.


Wenn mir jemand einen günstigen reisswolf reisswolforum verschafft wird der auch zu all meinen Shredderparties eingeladen... (Was den Link betrifft: Der Roomba ist ein ganz lustiger Robo-Staubsauger, und aus Sicht des Herstellers vernünftig bepreist. Leider ist die Robotik immer noch nicht so weit, dass man einen halbwegs intelligenten Robosauger erschwinglich bauen könnte - das Ding ist also erstmal nur ein Spielzeug, das man im Grunde aufrüsten müsste. Für eine reine Saugplattform ist es dann wieder zu teuer, die kriegt man bei Conrad billiger.)

Von erdferkel um 09:43h in Konsumwahn | 4 Kommentare |comment