Fachbereichsratssitzung, letzter TOP: Verschiedenes. Alle wollen gehen, nur N. kramt eine Zeitung raus und weist betroffen auf das mittelmäßige Abschneiden im neuesten Ranking hin - wir sind nur irgendwo im Mittelfeld. Sofort widerspricht H., denn immerhin sind wir nur ganz knapp unter der Spitzengruppe. Dabei übersieht er allerdings, dass die angegebene Note für die Position der Uni steht, nicht für die des FB (Merkt aber keiner, weil keiner das Ranking gelesen hat und sich die meisten sowieso nicht drum kümmern). N. findet das immernoch nicht so toll, D. schaltet sich in die Diskussion ein und schlägt sich auf H.s Seite. Ich mische mich ein und verkünde ausführlich, dass ich bei diesem Ranking mitgemacht habe und es für noch dämlicher als die anderen halte. H. ignoriert mich und referiert über Rankings, Ratings und anderen Schmuh bis keiner ihm mehr zuhört.

Alle brechen auf, diesmal sind wir wieder wie geplant kurz vor fünf fertig geworden.

Donnerstag, 25. November 2004, 10:36, von erdferkel in Uni |comment