Eine der wenigen guten Fachschaftstraditionen (im Gegensatz zu z.B. dem Weltpinguintag, der nicht mehr ist als das formailisierte und traditionalisierte Party-Machen ohne Einladung) und unserem fetten Maskottchen Gnulpf (übrigens in den Uni-Farben gepunktet)) sind die Auslog-Mails. Vergisst man, sich auf einem der FS-Terminals auszuloggen, wird man mit einer (mehr oder weniger) kreativen Mail an eine eigens dafür eingerichtete Liste abgestraft. Diesmal hat's mich erwischt, und endlich mal sogar richtig treffend:

Hallo Studierendenpack!

Um den Uni-Haushalt zu retten werde ich, als Uni-Praesident von eigenen Gnaden, am Montag zwischen 10 und 11 Uhr jedem Langzeitstudenten einen Master-Abschluss in Technoinformatik verleihen (Die Urkunden habe ich selbst in Sanskrit verfasst).

Ausserdem werde ich mich in der naechsten FBR-Sitzung dafuer einsetzen, dass die Durchfallquoten im Grundstudium wieder richtig hoch ausfallen, da mich die langen Mensaschlangen nerven!

Ach, und danke dass ihr mich gewaehlt habt!!!

Muuuhahahahahaha!


Da kommen einige gut beobachtete Punkte zusammen, wenn der Schreiber auf die mehrfachen Ausrufezeichen verzichtet hätte wäre es aber noch besser gewesen.

Mittwoch, 17. November 2004, 10:03, von erdferkel in Anekdoten |comment

 
Wer war's?
Auch wenn ich nich weiss, ob ich alle Punkte erkenne, so konnte ich doch amüsiert vor mich hin kichern (oder so). Wem hab' ich denn das zu verdanken?

c.fe

... link  

 
Ich verdächtige Marc, den vorvorigen FS-Sprecher und ebenfalls HiWi in der AG, in der der betreffende Rechner steht. Du kennst ihn wahrscheinlich nicht...

... link  


... comment