Dieses Jahr war nicht ganz so spektakulär wie das letzte, muss sich aber meiner Meinung nach nicht verstecken. Hauptmerkmale waren mehr als 30, höchstens 40 Gäste, nicht nörgelnde Nachbarn, eine fast geleerter Kasten Cola (beide Sorten - Cherry und Vanilla), eine Klappbox voll Altglas und Ruhe ab 5:30 statt 16:00. Ach, und der Rieseneimer Schlammbowle wurde fast komplett aufgebraucht; trotzdem war keiner so besoffen. Daher war mein Matjeskauf auch übertrieben, aber man muss ja weder Kater haben noch sein, um Fisch zu mögen. Wir raten übrigens zu GinTo und von den Aldi Alcopops ab, aber das muss jede für sich selbst entscheiden.

Abgespült und aufgeräumt war dank Freddys und später auch Anikas Hilfe außergewöhnlich schnell, müde und platt waren wir aber trotzdem.

Dienstag, 2. November 2004, 17:57, von erdferkel in Anekdoten |comment