Seit eben in der Probephase, hier exklusiv als Vorschau erwähnt: Mein persönlicher überflüssiger Webshop!

Ein paar bunte Bilder und markige Werbesprüche verlocken jeden meiner Fans zum Kauf unzähliger überflüssiger Erdferkel-Devotionalien. Und weil ich mich freue, wenn überhaupt jemand was kauft: An den Dingen mit Text verdiene ich nix, an denen mit Bild nur lumpige 1,10 Euro; gerade mal genug für zwei Briefbriefmarken oder ein Brötchen in der Mensa.

Als Maßstab: Kauft ein kategorisches Katzen-T-Shirt pro Tag und Ihr rettet mich vor dem Hungertod. Kauft ein paar tausend kategorische Katzen-T-Shirts und Ihr finanziert mein nächstes Auto. Kauft zweihundert Millionen kategorische Katzen-T-Shirts und Ihr dürft mit auf meine U-Boot-Yacht, schließllich habt Ihr sie dann finanziert, sogar einschließlich der Steuern. Kauft nix und erzählt das Euren Eltern, damit Sie sehen, dass Ihr nicht jeden Mist kauft.

Sonntag, 20. Februar 2005, 20:05, von erdferkel in Konsumwahn |comment

 
Das Gnomquäler-Viech sieht farblich nicht besonders hübsch aus und das rm -rf Ding ist mit seinem fehlenden * selbst für mich zu subtil.
Die Katze allerdings ist oké in beiden Versionen. Aber man sollte für die Verbindung zwischen kategorischem Imperativ und schelcht gezeichneten Katzen doch eine Erklärung fiinden, bei der man nicht schnell wegrennen muss.

Grüße

c.fe

... link  

 
Sollte man, aber das bleibt den Tragenden überlassen. Individualismus hat schließlich seinen Preis; in diesem Fall halt mehr als 14 Euro plus Versand.

... link  


... comment