Freitag, 18. Februar 2005

Neuerdings ist die Blogger-Bild ganz und gar in T-Magenta getaucht. Anne vermutet dahinter den Wunsch, neu eingenommenes Geld gleich wieder zu verbraten; ich glaube eher, dass das gezielte Boshaftigkeit ist.

Mir soll's egal sein; wenn ich die Blogger-Bild lese, dann über den RSS-Feed, so dass mir die Hauptseite erspart bleibt.

Von erdferkel um 15:20h in Links! Links! Links! | 0 Kommentare |comment

 

Wie die Fan-Übersetzer mitteilen wird Cartoon Network demnächst eine der erfrischensten Anime-Serien überhaupt ins Programm nehmen, DVDs werden demnächst auch erscheinen. Wunderbar, dann muss ich mich nicht mehr zwischen einer schleppend langsam vorankommenden englischen und einer mir unverständlichen spanischen Untertitelung entscheiden.

(Bobobo-bo Bo-Bobo kämpft gegen das böse Margarita-Imperium, das die gefürchteten Haarstehlergangs losschickt, um den Menschen ihre Haare zu stehlen und so Macht zu gewinnen. Dabei nutzt er unter anderem seine Fähigkeit, mit Haaren zu reden (sein Vater war ein Haar) und seine gefürchteten Angriff "Fist of the Nose Hair", ein peitschenhaftes Vorschnellen seiner Nasenhaare.)

Von erdferkel um 08:08h in Links! Links! Links! | 0 Kommentare |comment