Er ist zurück - der Star mehrerer meiner Parties, der dunkle Alptraum im Schlaf vieler, die quäkende Stolperfalle hinter der Tür geplagter Mitbewohner, der, der doch nicht "Heil Satan" zu sagen lernen kann, Freund vieler Kinder, in meiner WG immer wieder aufge- und nur wegen Ermangelung eines Halses nicht erhängt, jedenfalls, er ist wieder da, neuer und besser:

Der Furby!

Sagt zumindest Engadget, laut denen soll er sogar atmen können.

Harr. Harr.

Dienstag, 8. Februar 2005, 14:38, von erdferkel in Projekte des Grauens |comment

 
wenn ich mich recht entsinne, wagte mein furby (Mama, wenn ich schon keine Katze bekomme, dann will ich wenigstens nen Furby!) vor wenigen Monaten den entscheidenden Schritt:
In den vergangenen Jahren still und dumm stumm auf dem Regal verbracht, kam ihm die Katze eines Tages etwas zu nahe, er konnte sich nicht anders wehren, wusste sich nicht anders zu helfen und beschloss zu springen.
Insgeheim habe ich ja noch heute die Vermutung, er habe seinen Tod nur gefaked und sei auch nach seinem todesmutigen Sprung noch funktionstüchtig gewesen. Da ich allerdings zu faul war, das Ding aufzuschrauben, Batterien einzulegen und es wieder zuzuschrauben trug ich ihn zu Mülle Grabe...
R.I.P du Alptraum meiner (durch dich) schlaflosen Nächte!

... link  

 
So ähnlich bin ich zu meinem Furby gekommen. Meine Schwester hat sich die ganze Zeit einen gewünscht, zum 19. oder 20. Geburtstag hab ich ihr dann einen geschenkt - nur um den ein paar Wochen später einsacken zu können. Und auf die Art ist das Monster dann auch an unserer Küchenlampe gelandet...

... link  


... comment