blogger.de windet sich gerade in den Nachbeben eines Updates (wenn hier was nicht geht - deswegen), ich versuche durch Antibiotika und Trance Superkräfte zu erhalten (wenn hier nix los ist - deswegen, zumindest teilweise) und draußen ist es kalt. Da kommt rettend der hier zuvor erwähnte RSS-Günther zu Hilfe und teilt folgendes mit:

"Hier der kuerzeste Weg, um von Slashdot zu Welle-Erdferkel zu navigieren:

News lesen
--> Newsbeitrag ueber GNUstep LiveCD lesen
--> LiveCD runterladen
--> LiveCD booten
--> Dateimanager oeffnen
--> 'Applikationen' anklicken
--> 'RSS Reader' auswaehlen
--> Welle:Erdferkel lesen

Hallelujah. :-))

Gruss,
Guenther

P.S: Zugegeben, ganz taufrisch ist die Version nicht. Aber trotzdem cool, finde ich. :-)"

Recht hat er, der RSS-Günther. Als nächstes hätte ich bitte noch gerne die Strecken "SpOn-welle:erdferkel", "NZZ-welle:erdferkel" und "Weißes Haus-welle:erdferkel", aber da kann sich ja jemand anders drum kümmern.

Montag, 7. Februar 2005, 15:45, von erdferkel in Links! Links! Links! |comment