Müller hat die Verpackungen und auch die Geheimrezeptur ihrer Müllermilch umgestellt, zumindest verkünden das die Slogans auf den runden Flaschen, die die Becher abgelöst haben. Schokolade ist jetzt "noch schokoladiger", Erdbeere "noch erdbeeriger", Vanille "noch vanilliger", Banane "noch bananiger" und meine bisherige Lieblingssorte Cappuccino "noch cappucciniger".
Cappucciniger. Muss man doch kaufen, alleine des Slogans wegen, trotz der fleischfarbenen Plastikflasche, deren Farbton an gehäutete Solariums-Barbies oder an Farbeimer erinnert. Nach einer Flasche ordne ich den Geschmack spontan als "noch synthetischer, inzwischen zu synthetisch" ein, merke das ganze ob der alten Zeiten für eine zweite Chance vor und Frage mich, was aus der Cocos-Minz-Milch geworden ist. Konnten sie die nicht noch cocos-minziger machen und haben sie deswegen in tiefster wirtschaftsethischer Konsequenz lieber gleich eingestellt?
cocossiger-minzigerwerden müssen, aber die doppelte Steigerung war dem Herrn Müller dann wohl doch zu unglaubwürdig.
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