Der Herr Wiebel der jüngere, bislang nur durch Inopportunisten-Krempel (kann man verdammt gut shreddern) und Kritik an schlechten Witzen anderer auffällig geworden, hat mir die CD seiner Hip-Hop-Horde Street Bastardz vertickt.

Eigentlich wollte ich ja gar nicht, Herr Wicke aus Zürich war mir viel zu begeistert, ich glaube sogar von Zeilen wie "Kacken ist out, Platzen ist in". Aber die Bastardz alleine über solche Zeilen zu bewerten ist nicht ganz fair, so doof sind sie gar nicht. Der absolute Höhepunkt der CD liegt meiner Meinung nach bei dem Track Krakenkontrolle Nepomuk, der mich (nicht als einziger, Brotha Hagan klingt verdammt nach Wissenswertes über Erlangen) doch stark an Foyer des Arts erinnert. Halt als so komisches Hiphopzeug, was ich eigentlicht gar nicht leiden kann.

So aber schon. Kann man auch runterladen. Oder dafür zahlen, man kriegt zwar für die 2 Euro kein ordentliches Booklet zur CD, aber das Inlay sieht nett aus.

Donnerstag, 27. Januar 2005, 09:27, von erdferkel in Links! Links! Links! |comment