Gerade entdeckt: AOL macht seinen Usenet-Zugang dicht. Ich hoffe mal, dass als "wir stampfen ddie Newsserver ein" zu übersetzen ist, nicht als ein simples "Wir ändern die GUI".

Jetzt muss nur noch T-Online nachziehen, dann wird es still im Usenet und der langsame Verfall wird zum endgültigen Tod.

Mittwoch, 26. Januar 2005, 09:48, von erdferkel in Links! Links! Links! |comment

 
Zweckoptimismus
"Vielleicht wird es ja stattdessen wie früher."

... link  

 
Nur noch leerer.

... link  


... comment
 
Ich weiß nicht. Es gibt ja noch ein paar freie Newsserver. Und von den Leuten, die meist in Gruppen, die ich lese, posten, glaube ich, können die meisten auch auf einen solchen umsteigen.

c.fe

... link  

 
Und wie sollen die Neulinge überhaupt erst aufs Usenet stoßen? Das ist jetzt schon fast tot, und das wird genauso weitergehen.

... link  


... comment