Es wäre eine Überlegung wert, den "Alkohol den ich nicht einfach so mit jedem teile" (als Gegensatz zum Alkohol im Einbaubarschrank im unteren Wohnzimmer) in Zukunft in einer Horde Bären zu verstecken, vor allem Gin- und Wodka-Bären. Die bräuchten halt noch verschiedene Hüte, um sie leichter unterscheiden zu können.

Allerdings wäre das irgendwie umständlich, schnell durchschaut und würde die gleiche Person, die denkt, ich würde Rauchen cool finden (Bitte?) wieder dazu veranlassen, mir über- und regelmäßigen Alkoholkonsum zu unterstellen (Aha?). Dann tun sich die unbegründeten und vor allem falschen Gerüchte zusammen und plötzlich bin ich bekannt als kettenrauchender BDSM-Infotiker mit einem Alkoholproblem. Dopple-plus-unshmoov, denn nur den Infotiker lass ich mir nachsagen. Schweren Herzens, doch verdient.

Donnerstag, 6. Januar 2005, 10:48, von erdferkel in Links! Links! Links! |comment

 
Pff
So, jetzt bin ich beleidigt. Und ich hab dich als Rache angeschwärzt, ätsch :-P. Du bist nämlich scheinheilig ... ach, ich rede wirr, Zeit für's Wochenende. Prost!

... link  

 
Nein, Du bist nicht beleidigt, Dich quält das schlechte Gewissen. Wenn mich die Ulk jetzt nerven sollte sag ich einfach was in der Richtung von "Ach, die Madam Mim ist doch nur sauer, weil sie keinen Alkohol mehr trinkt und nicht rauchen darf" oder so. Harr. ;-)

Außerdem musste ich disclaimern, sonst hättest Du am Ende noch bei Gelegenheit allen meinen Stofftieren den Kopf abgerissen, um eventuelle Flaschen zu finden und mich dann zu verspotten. Und dann müsste ich aus lauter Verzweiflung noch mehr Schokolade als sonst essen, würde schokoladensüchtig und müsste dann schließlich eine schreckliche Entziehungskur machen. Alleine der Gedanke treibt mich in die Fänge der (hochprozentigen) Schokolade.

Viel Kakao, meine ich damit.

... link  


... comment