Also, wenn der Mediamarkt will, dass ich da einkaufe, dann sollten die besser auf so blöde Eintagesrabattaktionen verzichten oder wenigstens für eine ordentliche Verkehrsführung und mehr Parkplätze sorgen. Außerdem glaube ich, dass meine Wunschkaffeemaschine Nr. 2 (Nr. 1 ist mir noch zu teuer)
bei Amazon auch ohne den Mehrwertssteuerrabatt billiger ist, so. Und wenn nicht, dann ist das Nervenschonungsgeld.

Irgendwann war's mir nämlich auf der Linksabbiegespur zu blöd, auch wenn man von da aus gut den Smart vom Ordnungsamt und den Strafzettelopferzorn im Blick hatte. Weniger cool waren die glatzköpfigen Jugendlichen, die die Autos mit Krachern (klang wie Klasse II) beworfen haben und die endlosen Autoschlangen.

Zum Abschluss, absolut unpassend: Möwenherpes!

Dienstag, 4. Januar 2005, 00:41, von erdferkel in Konsumwahn |comment

 
Tatsächlich haben sie die Maschine anscheinend gar nicht im Sortiment. Pfh.

... link  


... comment