Falls wirklich noch jemand keinen Gmail-Account haben sollte - ich hab hier immer noch ein paar Einladungen rumschimmeln. Von allen Webmailern, die ich kenne, ist das der mit der am wenigsten nervenden Benutzeroberfläche und deswegen schon einen Test wert.

Also, einfach Mail an erdferkel at gmail dot com, Einladung folgt sobald ich dazu komme. Orkut-Einladungen kann ich glaub ich auch verteilen, aber... wozu?

Nachtrag: Ja, toll. Ich hatte gestern noch vier Einladungen, jetzt hab ich heute eine vergeben und habe noch... fünf.

Google hat wohl zu Weihnachten wieder alle auf sechs Einladungen hochgesetzt; ich werd die wohl nie los. Es hat immer sowas betrübendes, die Einladungen ungenutzt rumschimmeln zu haben, das macht mir keinen Spaß.

Vielleicht benutze ich noch eine für mich und lege mir eine geheime Zweitidentität zu, um anonym gegen das Böse kämpfen zu können.

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 23:34, von erdferkel in Fragmente |comment

 
Weihnachten...
... ist zwar schon vorbei, aber vielleicht ist noch eine gmail-account oder eine orkut-Einladung übrig?

... link  

 
Ja, klar. Ich hab hier immer noch vier verschimmelnde gmail-Einladungen. Ich müsste nur noch Deine email-Adresse wissen...

... link  


... comment