Dank sei meinem ehrwürdigen Vater! Die unumkippbare Arbeitsplatztasse, die er mir geschenkt hat, widerstand gestern dem ersten versehentlichen Stoß und rettete so meine Tastatur vor eine Kaffeüberschwemmung und mich vor einer nervigen Reinigungsprozedur. (Meine Tasse ist, im Gegensatz zu der anderen da, schwarz. Natürlich.)

Sonntag, 6. Juni 2004, 15:33, von erdferkel in Anekdoten |comment

 
Oooooh!
Sehr praktisch, so eine Tasse. Die sollte ich mir auch zulegen.

... link  

 
Die gibt's glaub ich inzwischen in jedem besser sortierten Geschenkkrempelladen.

... link  


... comment
 
Abwaschen?
Ist denn der ganze Kegelstumpf hohl und befüllbar? Wenn ja, kriegt man das ordentlich sauber?

... link  

 
Kein Problem
Ja, ist er, und sauber kriegt man's entweder mit der Maschine oder ganz leicht mit einem normalen Spülschwamm. Meine Hände sind nicht gerade klein, und trotzdem klappt das problemlos. Das geht aber auch nur, weil die Tasse (im Gegensatz zu diesen blöden Coca bzw. Afri Cola Gläsern) relativ niedrig ist.

... link  


... comment