Sonntag, 20. Juni 2004

Am Donnerstag fiel die allseits beliebte Billigausgabe der Mensa den überraschend schnell begonnenen Umbaumaßnahmen zum Opfer. Die Uni selbst ist zwar ziemlich knapp bei Kasse, das Studentenwerk hingegen hat sich Sondermittel vom Bund sicher können und bastelt nun an einer Super-Salatbar ("Free-Flow-Ausgabe") anstelle der alten "roten" Ausgabe und der "normalen" Saltbar. Mal sehen, wie lang das ganze dauern wird.

Zum Abschluss gab's nochmal den allseits beliebten "Hamburger zum selbst belegen" (nicht zu verwechseln mit dem Mensa-Burger , mehr davon bei Eklig Essen) - wir werden ihn vermissen. Leb wohl, Hamburger. Leb wohl, Grillbratwurst mit Pommes. Leb wohl, Frühlingsrolle. Leb wohl, Dampfnudel mit Kartoffelsuppe. Leb wohl, Suppendings mit Wurst. Lebt wohl, Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Ihr wart mir mehr als sieben Semester lang treue Freunde - ich werde Euch nie vergessen.

Von erdferkel um 23:10h in Uni | 0 Kommentare |comment