Sonntag, 6. Juni 2004


Dank sei meinem ehrwürdigen Vater! Die unumkippbare Arbeitsplatztasse, die er mir geschenkt hat, widerstand gestern dem ersten versehentlichen Stoß und rettete so meine Tastatur vor eine Kaffeüberschwemmung und mich vor einer nervigen Reinigungsprozedur. (Meine Tasse ist, im Gegensatz zu der anderen da, schwarz. Natürlich.)

Von erdferkel um 15:33h in Anekdoten | 4 Kommentare |comment

 

Wer keine Rollenspielmutanten kennt oder Dork Tower nicht leiden kann muss eigentlich gar nicht weiterlesen. Zur Zeit lässt sich Kovalic durch Gaststars vertreten; und zwar unter anderem von Shannon Weeler ([mir] bekannt durch Too Much Coffee Man) und Ken Hite. Ja, Over the Edge ist wirklich so.

Von erdferkel um 15:00h in Links! Links! Links! | 0 Kommentare |comment

 

Wenn man Klassifizierung in Genres nicht als eine überkommene Gewohnheit der Moderne betrachtet und sich ein wenig über elektronische Musik bilden will, dann wird man bei Ishkur's Guide to Electronic Music wahrscheinlich richtig glücklich. Und bunt isses auch noch. (Mein Geschmack wohnt in dieser Karte bisher fast vollkommen in der Ecke um Industrial/Industrial Rock/Darkwave herum und auf der Achse Darksynth/EBM/Electro Industrial; aber ich glaube, er wird bald ein paar neue Territorien erobern. Mal ganz abgesehen von den netten Dark Ambient-Sachen, die ich mir in den letzten Tagen von mp3.com zugelegt habe.)

Die Überschrift ist übrigens an die Syntax von GraphViz angelehnt, das sich übrigens auch besonders gut für Wer-mit-Wem-Graphen eignet.

Von erdferkel um 02:09h in Links! Links! Links! | 0 Kommentare |comment