Dienstag, 15. Juni 2004

Anbei ein kleiner Überblick über die Webcomics, die ich so zur Zeit lese. Zuerst zweifelte ich, ob ich das wirklich bloggen soll, schließlich interessiert es kaum einen - aber dann fiel mir ein, dass die Scharen meiner treuen Leser sicherlich gerne an meinem überlegenen Geschmack teilnehmen wollen (Gelogen, klar. Wer hier [semi]-regelmäßig mitliest hat ein Abo auf mich und muss essen was serviert wird, ist ja alles freiwillig). Im Gegensatz zur Katze steck ich da jetzt auch keine Liebe rein sondern klatsch einfach ein paar spärlich kommentierte Links hin. welle::erdferkel - Fastfood für Seele und Geist. Zack, Liste:

Täglich:

  • Doonesbury - schade um die Jahrzehnte von Archiven
  • GPF - für ein Comic über Geeks erfrischend unnervig.
  • Wigu - "Topato Potato is a cartoon character in Wigu's favorite TV show. [..] His power is that he is made out of poison."
Mo/Mi/Fr (oder so):
  • Fur Will Fly - sowas mit Furries. Schlecht gezeichnet. Keine Ahnung, warum ich das lese.
  • Gene Catlow - nochwas mit Furries. Schlecht gezeichnet. Keine Ahnung, warum ich das lese.
  • Jack - Furries. Sex. Gewalt. Manchmal total stumpfsinnig und abstoßend, aber vor allem später doch irgendwie interessant.
  • Nukees - nett. Nein, nett! Und inzwischen kann er auch viel besser zeichnen.
  • Skirting Danger - Möchtegernsuperheldin und -modetante. Ich glaube, sie ist ein anthropomorpher Goldfisch.
  • Penny Arcade - Humor für Videospieler. Zynisch. Irgendwie.
Einmal pro Woche: Naja, und dann noch ein paar Comics, die jedes Schaltjahr mal ein Update kriegen. Bei Scrued finde ich das besonders schade.

Von erdferkel um 00:47h in Links! Links! Links! | 2 Kommentare |comment