Gerade bei Rebellen ohne Markt entdeckt: Bildblog für die Blogger-Bild. Es müsste einen Button geben, mit dem man den Sponks semi-automatisch gegen's Schienbein treten könnte, oder sowas in der Richtung.
Es gibt so Tage, an denen bemerke ich erst unter der Dusche, dass ich die Brille besser vorher ausgezogen hätte. Heute allerdings noch rechtzeitig, also vor dem Anschalten.
Seit Freitag ist es endlich überstanden, das violette Wundermobil ist über den TÜV. Diesmal waren ca. 10 Telefonate, drei Fahrten zu zwei verschiedenen Werkstätten inklusiver einer Reklamation und eine Wiedervorführung nötig, die ich aber glücklicherweise samt Gebühren an die Kaputniks von Werkstatt #1 delegieren konnte. Trotzdem waren die mir nicht betroffen und unterwürfig genug, also landen sie auf meiner schwarzen Liste. Sowieso hätte ich lieber ein Katzmobil, und da übernimmt dann Frau Spirit die Sache mit dem TÜV. "Please, MTV, katz up my ride!"
Apropos, die Katze hat nun auch Ungl'Unl'Rrhl'Chchch entdeckt. In alten Zeiten, als man bei mp3.com noch viele, viele herrliche Schrecklichkeiten finden konnte, waren die zusammen mit Eric Kauschens Yuggothic Choir gut genug, um Mitbewohner 1 zu verwirren.
Was mir wirklich gefiele wäre ein Abratesystem in der Art von "people who didn't buy (listen to)... also didn't &c.", oder noch stärker in der Form von "people who absolutely hate...". Für Musik, Bücher und Fertigpizza, wobei bei letzterer der Markt überschaubar genug ist um innerhalb von zwei Wochen alles zu kennen, was man kennen will.