Sonntag, 5. Dezember 2004

Im aufgebrauchten Kasten Jolt, unter dem neuen Kasten Pepsi Maxx, war noch eine volle Flasche. Warum habe ich Koffein nicht auf den ersten Platz. Irgendeiner meiner Bekannten, irgendwer, hat mal, in einem dieser Einzeiler, festgestellt, dass meine Vorliebe für Dosenkaffeekaltgetränk
vergleichbar wäre mit dem Auslecken von Aschenbechern. Aber was soll das überhaupt heißen, "nur in begrenzten Mengen konsumieren"? Da ein Tag endlich lang ist und ich nur endlich viel trinken kann ist schon die konsumierbare Menge begrenzt, die konsumierte damit also auch. "Trinkt nicht zu viel!" wäre sinnvoller, aber das gilt sogar für Wasser und sollte selbstverständlich sein (Unter anderem wegen solcher Überlegungen wird anscheinend (schändlicherweise) von manchen meine geistige Gesundheit angezweifelt. Und weil ich ab und zu scheinbar grundlaus "Mau!" rufe, aber das tut mein iBook auch).

Ach, im November hätte das violette Wundermobil eigentlich zum TÜV gemusst, aber man kann ja gefahrlos zwei Monate überziehen... Als ich gestern keine Stunde in Saturn und Toys'r'us vergeblich nach Konsumgelegenheiten Ausschau hielt klemmte mir jemand einen Werbezettel unter den Scheibenwischer: "Sie brauchen eine neue Plakette, kommen Sie doch einfach mal beim TÜV vorbei." Der TÜV hat Konkurrenz und ist verzweifelt, klar, aber im Gegensatz zum Roten Kreuz sind die freundlich und nett.

Von erdferkel um 16:19h in Fragmente | 0 Kommentare |comment