Für die theoretisch Interessierten:
Früher oder später lernen Infotiker im Grundstudium eine cantoreske Aufzählung der rationalen Zahlen ("alle Zahlen, die weniger krank sind als π oder e") kennen, und die meisten finden es nicht schön, dass jede Zahl (modulo Kürzen) unendlich oft vorkommt. Bei Lambda the Ultimate hab ich diese schöne Lösung entdeckt. Ich find das cool, und weil ich gut gelaunt bin werde ich Problem und Lösung auf Nachfrage gern erklären.
Wie ich gerade erfahren habe war eine Zeit lang der jetzige deutsche Meister im Chili Essen in einer meiner Übungsgruppen:
"Florian Faust hingegen ist äußerst souverän. Als sei die Schale vor ihm mit Grießbrei gefüllt, häuft er die rote Masse auf seinen Löffel und isst und isst. 446 Gramm schafft er, 30 Gramm mehr als der Zweitplatzierte und 418 Gramm mehr als der Letzte."
Was ich für Leute kenne... So eine Meisterschaft muss man ja eigentlich auf der nächsten Vollversammlung mitteilen. [Update: Hier, die letzten drei Bilder.]
...statt der Socken, dringender und irgendwie auch notwendig: Lernen. Wusstet Ihr, dass man die Klasse der Patternsprachen anhand von TEXT im Limes erlernen kann? Und das sogar schnell? Jaja, PAT ist in Poly-LIM-TEXT. Ich liebe meinen Elfenbeinturm.