Ich glaube, der ist alt - aber egal.



What Type of Villain are You?

Muhahahahahahahaha!

Montag, 29. März 2004, 14:36, von erdferkel in Alberne Tests |comment

 
völlig sinnloses versuchskaninchen postet mal eine antwort
ich wurd lediglich darauf hingewiesen, daß sich nicht alles dadurch lösen läßt, daß man es in die luft sprengt.
hört ihr auch dieses komische, jede sekunde wiederkehrende piepen?
ja?
dann würd ich mir mal gedanken machen...

bombische grüße, euer og a.d. bratwurst

p.s. der vergleich mit dem violator hat mir gefallen, hab ich doch mal zu diesen comicsammelnden freaks gehört (32 spawn heft gammeln bei mir irgendwo rum)

... link  


... comment
 
Sehr sneaky...
...das öffentlich zuzugeben. : )

... link  

 
Alles Teil vom Plan...
...und eine meiner geheimen Waffen ist dieser Blog der absoluten Bloghaftigkeit! Swooooosh.

... link  


... comment