Wie ich kurz nacheinander von Petra und Wilfried erfahren musste, hat RTL vorvorgestern die uralte geheime chinesische Hemdenfalttechnik (wmv, 6,3M) verraten. Das ganze ist vor ein paar Monaten schonmal bzw. nochmals vor ein paar Wochen bei MeFi aufgetaucht, aber jetzt wo es auch Fernsehen gezeigt wurde muss man es wohl als allgemein verfügbar betrachten.

Das ärgert mich schon ein wenig, denn eigentlich hatte ich vor, in meinem noch zu gründenden geheimen Altehrwürdigen Mysthischen Orden des Erdferkels gerade diese Technik zum geheimen Wissen für die Angehörigen des ersten und äußersten Kreises zu machen. Da ich mir mangels Notwendigkeit über die inneren Kreise noch gar keine Gedanken gemacht habe stehe ich nun ohne geheimes Wissen für meinen Orden da (Dass das "h" in "Mysthisch" gewollt ist müssen wir nach außen verbreiten, um nicht inkompetent zu wirken).

Sonntag, 9. Mai 2004, 12:54, von erdferkel in Anekdoten |comment