Montag, 19. April 2004

Die Katze hat's getan, Wilfried schon viel eher, unzählige andere auch - und ich mach natürlich mit, wie jeden Kram, der mich ablenkt. Also los:

Grab the book nearest to you, turn to page 18, find line 4. Write down what it says: - "were rewarded with medals. All over the world, boys on every" (Schwer, wenn man direkt neben einem Bücherregal sitzt.)

Stretch your left arm as far as you can. What do you touch first? - Eine parfümierte, gelbe Plastikbanane, deren Geruch fast verflogen ist.

What is the last thing you watched on TV? - Laputa

With the exception of the computer, what can you hear? - Gerhard Polt und die Biermösl Blosn, Hommage an Heraklit. Und das leise Zischen des Wasserkochers nebenan.

When last did you step outside? What were you doing? - Gestern, als Lernpause. Kaffe und Pommes holen.

Before you came to this website, what did you look at? - Den Teppich. Ich hab meine Schuhe verlegt.

What are you wearing? - Schwarzes Zeug. Klischee, Klischee.

Did you dream last night? - Ja. Ich hab einen Lego-Film mit echten Darstellern und Kulissen in Lebensgröße gedreht, bis das Set von Terroristen überfallen wurde. Der Rest war eine Verfolgungsjagd mit Kapuzinermönchen. Da war ein gemäßigter Traum.

What is on the walls of the room you are in? - Bücherregale, Bücherregale, so ein magnetisches Whiteboard, Bücherregale, ein Casablanba-Poster.

Seen anything weird lately? - Auf dem Baum vor meinem Fenster saß ein Rabe, aber die Tauben auf dem Dach hat er nicht gefressen.

What is the last film you saw? - Im Kino? Haute Tension/ Switchblade Romance. Nicht ansehen. Schlecht, schlecht, schlecht.

If you became a multi-millionaire overnight, what would you buy first? -

If you could change one thing about the world, regardless of guilt or politics, what would you do? - Och. Ich glaub, das entscheid ich dann spontan aus dem Bauch heraus. Martini-Automaten an jeder Straßenecke klingt gut.

Would you ever consider living abroad? - Ja. Weit, weit weg.

Ansonsten:

You are an
obsessed
quiz-taker

Find out what kind of quiz-taker you are

Von erdferkel um 13:17h in Alberne Tests | 0 Kommentare |comment

 

Donnerstag, 15. April 2004

Nach langem Suchen und bangem Hoffen habe ich endlich einen Laden entdeckt, bei dem man Kaltschalen[pulver/konzentrat] kaufen kann. Wider Erwarten führt der Restpostenladen nebenan eine beachtliche Auswahl an interessanten Fertigprodukten, darunter auch fünf verschiedene Sorten Kaltschale. Damit breche ich das Versorgungsmonopol der Mensa und erkläre den Sommer 2004 zum

Sommer der Kaltschale

(Außerdem haben sie Schwarztee in Pulverform, wer kann da widerstehen? Bloß der Apfelsaft im 5-Liter-Kanister für 1,99 war mir unheimlich, wohl auch, weil ich keine Ahnung habe, in welcher Sprache der beschriftet war.)

Von erdferkel um 22:53h in Anekdoten | 2 Kommentare |comment

 

Donnerstag, 15. April 2004

Die von Xellent und Pernod Martini (Gin und Pernod, auf Eis) unterstützte Idee mit dem Lego Film erfuhr heute eine Erweiterung:

Anstelle von untoten Weltraum-Ninjas werde ich radioaktive, untote Weltraum-Ninjas verwenden. Muhahahaha! (Und das nur, weil es den Lego Schädel auch als "Glow in the Dark" gibt. Ich hab mir gleich mal 50 bestellt, man weiß ja nie.)

Von erdferkel um 00:46h in Projekte des Grauens | 0 Kommentare |comment

 

Freitag, 2. April 2004

Vielleicht sollte ich auch einen Webshop aufmachen; ein Blog, und noch dazu so ein junger, zeugt heutzutage ja nicht mehr genug von der eigenen Bedeutung. Ich bräuchte nicht mal echte Artikel, weil eh keiner bestellen würde, das ganze ist also eher ein konzeptionelles als ein logistisches Problem Ich muss das heute auf der Autofahrt nach Luxemburg mal mit Kalle diskutieren, da kann er sich nicht wehren.

Apropos, kleines Appeasement an Lesende aus dem Saarland: Bei der Gelegenheit werden wir dann gleich überprüfen, ob Luxemburg auch so eine charmante Landschaft hat.

Von erdferkel um 11:21h in Fragmente | 0 Kommentare |comment

 

Da ebay zu "wahre Liebe" nur irgendwelchen Kuschelrock-Krempel anschleift versuchte ich mein Glück heute mal bei Google. Faszinierenderweise findet sich, wie bei "true love", eine dieser "True Love Waits" Seiten, nämlich Wahre Liebe Wartet, kurz WLW (Über diese Abkürzung zu spotten ist selbst mir zu billig).

Die Kugelschreiber in deren Webshop sehen aus wie die, die die Fachschaft von der GI bekommen hat. (ZUFALL?!?) Wirklich gefallen hat mir dieses Zitat:

Mit 15 Jahren fragte ich meine ältere Schwester: „Was muss ich lernen, damit ich möglichst schnell viel Geld verdienen und die Welt bereisen kann?“ Die Antwort kam sofort:“ Werde Informatiker.“

Ha! (Der Rest ist langweilige Fundamentachristen-Propaganda.)

Von erdferkel um 11:17h in Links! Links! Links! | 1 Kommentar |comment