Ein netter kleiner Test, wie gut man mit seiner Maus umgehen kann. (Na gut, Konzentration und eine gewisse innere Ruhe sind auch ganz nützlich.) 21,908 Sekunden. (via b3ta)

Samstag, 31. Januar 2004, 22:08, von erdferkel in Links! Links! Links! |comment

 
scheinbar...
...fehlt mir auch die innere ruhe, offenbar noch mehr als dir ;). über 18,109 komme ich nicht hinaus und dieser schwarze rand kostet mich fast den letzten nerv...
hast du das gecodet?

greetz, pixilla :)

... link  

 
Ich?
Um Gottes Willen, ich muss schon viel mehr programmieren, als mir Spaß macht. ;-) Und mit Glück (und einer frisch entstaubten Maus) hab ich jetzt sogar 26,152 geschafft.

... link  

 
was
programmierst du denn so, wenn ich fragen darf? vielleicht haben wir ja etwas gemeinsam...
gruss,
pixilla :)

... link  

 
Ich programmiere zur Zeit
(in C für Geld und einen Schein) diverse Algorithmen für bestimmte "wortkombinatorische bzw. lerntheoretische Probleme" (mehr Details dazu als die Welt braucht werde ich sowieso am Wochenende bloggen) und noch ein kleines wenig (in C++ und OpenGL für einen Schein) Computergrafik. Wenn Dich programmieren auch schnell nervt haben wir bestimmt was gemeinsam. ;)

... link  

 
puuuh,
das hört sich kompliziert, aber spannend an. ich komme ja mehr so aus der ecke "webdevelopment" (diesen namen hat sich wohl ein kreativer manager einfallen lassen...), sprich php+mysql und einigen anderen kram. ich weiss ja, dass man das nicht als "echtes" programmieren bezeichnen kann. darüber hatte ich eine ausgiebige diskussion mit einer informatikerin ;). aber nerven kann das auch ganz schön!
studiumsbedingt habe ich gerade mit linux und python zu tun und c++ steht auch noch auf dem lehrplan.
es ist aber gut zu wissen, an wen ich mich dann wenden kann, wenn ich auf dem schlauch stehe ;)).
have a nice day!

... link  

 
Naja,
php kommt mir persönlich da fast komplizierter vor. (Und mit Datenbanken konnte ich mich noch nie anfreunden, Webdevelopment an sich bereitet mir Angstzustände. ;-)) Naja, aber bei C++ kann ich nötigenfalls gerne versuchen, eine Art Hilfe zu sein.

... link  


... comment