Zur Ablenkung, drei kleine Links:

Via B3ta, MetaFilter, B3ta.

Samstag, 11. September 2004, 12:53, von erdferkel in Links! Links! Links! |comment

 
Lust'ge Links
Wie oben erwähnt.
OS-tans: Sehr japanisch... Sind uns die Japaner eigentlich kulturell überlegen oder einfach nur durchgeknallt (oder gar beides)? Außerdem ein Gimmik, falls du's nicht schon bemerktest: Man kann manchmal wild auf irgendwelche Schriftzüge klicken und dann passieren Dinge, nix aufregendes und das Ganze geht auch viel zu schnell.
gebratene Staubkekse: Hm, warum Staubkekse, was sind denn Oreos? Und war'n die nich' frittiert? (rumnöhl)
Spott: Ja, man merkt schon, das der Author das Gefühl hat, dass es für die NASA nur unter größtem Kraftaufwand möglich gewesen wäre, das Debakel abzuwenden. Außerdem ein merkwürdiger Button auf dem so etwas steht wie: I'm learning to like Comic Sans. Diese Schrift ist etwas vorurteilsbehaftet?

Sanfte Grüße

Christoph

... link  

 
Das mit den klickbaren Schriftzügen habe ich immer für ein Standardfeature von Webseiten gehalten, so ganz ohne Links wäre das Web doch irgendwie öde. Dass Du noch nie Staubkekse gegessen hast verwundert, ist aber kein großer Verlust für Dich. Falls Du welche suchst, die gibt's z.B. bei der Aral-Tankstelle in der Nähe von der Uni, oder beim Riesen-Edeka. Der Groß-Edeka in der Fußgängerzone hingegen hat vor kurzem, getrau der neuen Firmenphilosophie der Verknappung des für mich relevanten Angebots, sein Regal mit US-Spezialitäten aufgelöst - also nix mehr mit Pfannkuchensauce, Hershey-Riegeln, Staubkeksen und Erdbeer-Fluff in Laufreichweite. Bei meiner Art, eine Pfanne zu nutzen, gibt es übrigens keinen so großen Unterschied zwischen Braten und Frittieren.

Und Comic Sans ist halt einfach verrufen.

... link  

 
Das mit den klickbaren Schriftzügen habe ich immer für ein Standardfeature von Webseiten gehalten,
Jaja... Ich meinte natürlich das Flash Viech, in dem Links für den Homestarrunner-Geschädigten vielleicht auch schon Standard sind, ansonsten aber nicht so sehr erwartet werden, besonders, wenn die Bilder so schnell an einem vorbeirauschen.

Dank für den sans Comic Sans Link! Einen solchen wollte ich mit meiner Frage provozieren.

Hoffe nicht zu sehr bei der Prüfungsvorbereitung gestört zu haben.

Christoph

... link  

 
Nö. Hast Du nicht.

... link  


... comment