Nebenbei versuchen nicht weiter wichtige Gestalten, die Westpfalz vor dem Braindrain zu retten, und laden zum Beispiel den Großbloggbaumeister direkt ein - aber nicht mich. Das kränkt. Vielleicht sollte ich den TU-Präsidenten und PR-und-Marketing umgehen und eine Pressemitteilung rausgeben.

Ich meine, ich könnte mich da selbst einladen, immerhin bitten sie auf der Seite ausdrücklich drum; aber extra nach Pirmasens fahren, um meine Botschaft der Hoffnungslosigkeit zu verbreiten und mit Zynismus zu werfen? Neee.

(Ja, ich weiß, dass sich die Überschrift nicht wirklich reimt. Aber sie sieht schön aus, und wenn man es flexibel genug ausspricht...)

Sonntag, 29. August 2004, 13:32, von erdferkel in Uni |comment

 
Die Bürgerinitiative "Abriss Kaiserslautern" wartet noch immer auf ihre Gründung.

... link  

 
Nun ja, Sie ziehen ja anscheinend bald um, und ich werde (so ist zumindest der Plan) auch nur noch rund ein Jahr hier wohnen. Da bräuchte man schon Strohleute, die schon und noch länger hier verweilen. So von wegen Glaubwürdigkeit und Zersetzung von innen... Prinzipiell aber gerne, am liebsten würde ich mit den Betonfußballern im Kreisverkehr anfangen und von dort aus weiter abreissen. Vielleicht kann ich ja brachliegendes studentisches Aktionspotential erwecken.

... link  


... comment