Samstag vormittag brach in ganz Kaiserslautern (oder zumindest bei allen, die ich kenne) die DSL-Versorgung zusammen und wurde auch bis Montag nicht reanimiert. Spontan nutzte ich die Zeit, um mal in den Archiven zu stöbern und entdeckte dabei dies:


Mihoen-Tofu-Banane
Curry-Kartoffelbrei-Thunfisch

Die Gerichte wurden anhand der Dateinamen der Bilder identifiziert und gewinnen durch die Beleuchtung und die Qualität der damals verwendeten Webcam nochmals an "Charme", ihr Alter schätze ich auf etwa zwei Jahre; mehr ist über sie allerdings nicht mehr bekannt - nichtmal mehr, ob sie mir geschmeckt haben. Zur selben Zeit entstand auch der leckere Vanilleschleim.

Natürlich könnte ich stattdessen über die Rechtschreibedebatte schreiben, aber Sommerlöcher lassen sich auch anders füllen.

Montag, 9. August 2004, 15:47, von erdferkel in Fragmente |comment

 
Hm...
aus diesen Bildern lassen sich bestimmt herrlicher Rätsel
machen. Ist es a), b), oder c), wobei ich den Koch auf keinen Fall beleidigen möchte ;o)

... link  

 
Beleidigen?
Ich weiß ja, dass das abscheulich aussieht, deswegen hab ich ja die Bilder "damals" überhaupt erst gemacht. ;-) Inzwischen fallen mir aber sogar Gerichte ein, die nicht widerlich aussehen und trotzdem schmecken.

... link  

 
Das
soll es auch geben...ich habe davon gehört...

... link  


... comment