Sonntag, 29. August 2004

Am Freitag Bierkistenrennen an der Uni; getreu alter Gegenveranstaltungs-Traditionen sahen wir (Kalle, Freddy, Anika, ich) im Rahmen eines kleinen, inoffiziellen Martini-Sitzens den Besoffenen beim Umfallen zu. Aufgrund schlechter Planung meinerseits gab's zwar Wodka statt Gin, Martini rosso statt extra dry; aber rote Wodkatinis sind auch ganz nett, und immerhin hatten wir passende Gläser. Demnächst ist's mal wieder Zeit für einen London Fog oder einen R`lyeh Rising.

Und dazu dann legal runtergeladenes Two Zombies Later (bald ein Jahr alt und damit Web-Retro) und mehr von der Seite. Man kann ja nicht nur Düsterdröhn und Elektrogeschrummele hören.

Von erdferkel um 13:32h in Anekdoten | 0 Kommentare |comment

 

Nebenbei versuchen nicht weiter wichtige Gestalten, die Westpfalz vor dem Braindrain zu retten, und laden zum Beispiel den Großbloggbaumeister direkt ein - aber nicht mich. Das kränkt. Vielleicht sollte ich den TU-Präsidenten und PR-und-Marketing umgehen und eine Pressemitteilung rausgeben.

Ich meine, ich könnte mich da selbst einladen, immerhin bitten sie auf der Seite ausdrücklich drum; aber extra nach Pirmasens fahren, um meine Botschaft der Hoffnungslosigkeit zu verbreiten und mit Zynismus zu werfen? Neee.

(Ja, ich weiß, dass sich die Überschrift nicht wirklich reimt. Aber sie sieht schön aus, und wenn man es flexibel genug ausspricht...)