Und damit ist dann auch die dritte Prüfung erledigt, zu meiner vollen Zufriedenheit und mit nur knappem Raum nach oben. Wieder hat sich die Angst vorher kaum gelohnt, und vielleicht kann ich mich sogar mal an die Prüfungsatmosphäre gewöhnen. Überraschenderweise gab's sogar in paar richtig interessante Transferfragen, und überraschenderweise hab ich dafür Lösungen gefunden - sogar richtige Lösungen (Mutanteneinschub und Beispiel: Wer sieht spontan, dass {N\{n}|n∈N} anhand von Positivbeispielen im Limes lernbar ist?).

Jetzt hab ich endlich Zeit und Nerven, um all die vor mir hergeschobenen lästigen Arbeiten zu erledigen und in meinem Zimmer mal wieder ein wenig Ordnung zu schaffen, bevor es dann in ca. zwei Wochen mit der Vorbereitung für die nächste Prüfung losgeht. Und mehr bloggen will ich auch.

Freitag, 17. September 2004, 12:17, von erdferkel in Uni |comment

 
Das freut mich zu hören :0) Und viel Glück für die nächsten Prüfungen...

... link  

 
Oh, besten Dank! :-)

... link  


... comment
 
Spezialgebiet
Wer sieht spontan, dass {N\{n}|n∈N} anhand von Positivbeispielen im Limes lernbar ist?
Mit Sicherheit niemand, der nicht weiß, was lernbar, bzw. in diesem Zusammenhang der Limes ist.
Ich gönn' dir ja deinen Stolz (wirklich), aber gibt des denn unter den Blog-Lesern genügend, die sinnvoll zeigen könnten, dass es wirklich eine Leistung war?

Sanfte Grüße

Christoph

... link  

 
Nö, wozu auch? Das ist Spezialcontent für die deutschsprachigen Lerntheoretiekennenden, die hier mitlesen könnten. Zwei könnten das schon sein, vielleicht sogar drei.

... link  

 
Wer sieht spontan, dass {N\{n}|n∈N} anhand von Positivbeispielen im Limes lernbar ist?
oh ich habs gesehen, aber ich hab auch die Einleitung von Systems that Learn gelesen. Da wird das so in Form eines Spiels vorgestellt.

... link  

 
Cool. Noch so ein Buch, in das ich vielleicht irgendwann mal reinsehen wollte...

... link  


... comment