(gefunden bei Seelchen).

Das ironische an der Sache ist ja, dass mir die Netzbekannten und Leute von Mittelfrüher oft Hawaiihemdentum vorwerfen, während der Rest mich für einen Nahezunurschwarzträger hält. Versuche, das z.B. mit einem müllwagenorangen Hemd oder einer unschwarzen Jeans zu verändern, scheitern meist kläglich. Bitternis.

Donnerstag, 15. Juli 2004, 01:00, von erdferkel in Alberne Tests |comment

 
Und mein Ergebnis
Weil ich's bestimmt vergesse, da ich die Gute gar nicht kenne, allerdings: Ich habe "son of a bitch" und nicht "bitch" angeklickt, warum bin ich dann 'ne Frau. Ansonsten ok das Ergebnis.

Wenn hier HTML nicht geht, dann sieht das da oben doof aus...

... link  

 
Ja, als Jill Valentine kann man leben, wohl sogar besser als als Gnomenbarde. Ansonsten - klar kannst Du welle::erdferkel als Dein erweitertes Gedächtnis benutzen. Harrharr.

... link  


... comment